Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.06.2008

Jetzt Gasanbieter wechseln!

gaspIn den Tageszeitungen stand es schon zu lesen: Die Gaspreise sollen in diesem Jahr drastisch steigen. Da ist es an der Zeit, seinen Anbieter zu wechseln und bis zu 6 Cent pro kWh zu sparen. Andreas Leutner hilft dabei.

Falkensee ist ein Ort mit ganz besonders vielen Einfamilienhäusern. Die sind zwar geräumig und gemütlich, fressen dafür aber ordentlich Energie. Das geht immer mehr ins Geld, zumal die Energiepreise ständig weiter steigen.

Zum Glück muss sich diese Preise niemand gefallen lassen. Beim Strom gibt es inzwischen zahlreiche Anbieter, die durchaus eine preiswerte Alternative zum Status Quo anbieten. Das Problem ist es immer nur, den gerade günstigsten Anbieter zu finden. Wir haben bei Falkensee aktuell einmal die Dienste von Easy-Phone (www.easy-phone-energy.de) ausprobiert und konnten bei einem Wechsel des Strom-­Anbieters nicht nur sehr viel Geld sparen, sondern auch ein Einfrieren der Strompreise für drei Jahre erzwingen. Das bedeutet: In den kommenden Jahren können die Anbieter die Preise erhöhen, wie sie wollen: Wir zahlen immer den gleichen Preis.

Im Gasbereich gab es die Auswahl verschiedener Anbieter bislang noch nicht. Das ändert sich gerade. Wer bis zu 6 Cent pro Kubikmeter Gas sparen möchte, lässt sich von Andreas Leutner kostenlos ein Angebot machen. Dafür benötigt er nur ein paar Daten, die sich leicht recherchieren lassen, wenn man noch die letzte Jahresabrechnung des alten Anbieters vorliegen hat: die Anzahl der verbrauchten Kubikmeter Gas, die für das Jahr errechneten kWh, den in der Rechnung vermerkten Umrechnungsfaktor und den aktuellen Tarif. Diese Angaben lassen sich per Mail, Fax oder Telefon übermitteln – gern auch im persönlichen Gespräch. Easy-Phone findet dann schnell heraus, wie viel Geld sich beim Gas sparen lässt – und ob sich der Wechsel lohnt.

Kontakt: Easy-Phone, Henkelstr. 26, 14612 Falkensee, 03322-28 54 20, Mail: kundendienst@easy-phone.de

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige