Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.12.2013

Oktoberfest im Spandauer Brauhaus: Ich bin Miss Spandau!

falkensee 12 miss1Am 2. Oktober erreichte das Oktoberfest im Spandauer Brauhaus wieder seinen Höhepunkt. Im Zelt fand bei großzügig gezapften Pitchern mit selbstgebrautem Bier und zünftiger Musik einmal mehr die Wahl zur Miss Spandau 2013 statt – und natürlich auch zum Mister Spandau.

Freunde des Brauhauses wissen um den Kultcharakter des Events und so waren alle Tische restlos belegt. Alle wollten die neuen Bewerberinnen um die schwarzrotgoldene Schärpe sehen.

Bei bayerischen Schmankerln zogen dieses Mal gleich acht Mädchen ihre Bahnen zwischen den Bierzelttischen, um sich erst in gepflegter Abendgarderobe und dann im knappen Bikini zu präsentieren. Zu den Teilnehmerinnen zählten (von der 1 bis zur 8, siehe Foto unten): Fatma Arik, Jessica Soloncyk, Jacqueline Schmiedler, Sara-Silvana Thelen, Aline-Sophie Börger, Gamze Öztürk, Sheela Sodhi und Josephine Malkowski.

Die Jury war dieses Mal besonders hochkarätig besetzt. So voteten dieses Mal Miss Berlin 2013 und Miss Euro 2013 mit. Auch die Zuschauer durften eine Favoritin wählen. Am Ende gewann Josephine Malkowski. Die 19-jährige Justizbeschäftigte mit den auffallenden Tattoos gibt Musik, Tanzen und Filme als ihre Hobbies an. Sie ist nun qualifiziert zur Miss Berlin 2014 Wahl – und darf auch auf den Titel Miss Germany schielen, der am Ende der Ausscheidungen zu erzielen ist. Bei den fünf Herren konnte sich der 20-jährige Student Yasin Sayin durchsetzen. Er ist nun Mister Spandau. (Fotos: Carsten Scheibe)

falkensee 12 miss2

 

falkensee 12 miss3

 

Kontakt: Brauhaus in Spandau, Neuendorfer Straße 1, 13585 Berlin, Tel.: 030-353907-0, www.brauhaus-spandau.de

Seitenaufrufe: 50

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige