Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.01.2017

Schönwalde/Glien: Fenster nach Wunsch!

In Falkensee, Schönwalde, Brieselang und Dallgow-Döberitz stehen neu gebaute Häuser direkt neben alten Villen. Hier wie dort möchten die Hausbesitzer mitunter die Fenster modernisieren, einen Wintergarten anbauen, eine Terrasse überdachen, eine Markise nachrüsten oder neue Innentüren bzw. exklusive Hauseingangstüren einbauen. (ANZEIGE)

In diesem Fall bietet sich die Schönwalder Firma MiS Vertriebs GmbH als Partner an. Jacek Schiffer (42): „Unsere Familie stammt aus Polen, ich bin mit neun Jahren nach Berlin gekommen, privat wohne ich seit elf Jahren in Falkensee. Wir haben eine eigene Fabrik in Polen und stellen Fenster und Türen ganz individuell nach Maß her – in höchster Qualität etwa aus Aluminium. Passend zu dieser Arbeit bringen wir über 30 Jahre Erfahrung mit. Zuletzt haben wir auf Großbaustellen in ganz Deutschland, aber auch in Norwegen und in Schweden gearbeitet. Mit unserer Firma wenden wir uns zunehmend an Familien und an das Kleingewerbe in der Region, um ihnen dabei zu helfen, ganz individuelle Träume beim Bauen und Renovieren umzusetzen.“

Das Unternehmen residiert im alten Rathaus von Schönwalde. Hier ist eine komplette Ausstellung entstanden, sodass man sich die verschiedenen Möglichkeiten in der Umsetzung vor Ort genau ansehen kann. Gern kommen die Experten aber auch zu den Kunden nach Hause, um sich die Situation vor Ort anzuschauen und um ein Angebot abgeben zu können. Zum Angebot gehört immer auch eine Zeichnung von dem, was neu entstehen könnte – damit die angehenden Besitzer absehen können, wie das Ergebnis ausschauen wird.

fenster3

fenster2

Jacek Schiffer: „Bei uns kommen Fenster und Türen eben nicht von der Stange. Wir fertigen jeden Auftrag exakt in dem Maß, das der Kunde benötigt – und können neben Aluminium auch mit Holz oder PVC arbeiten. Und wir sind flexibel. Benötigt der Kunde etwa auch noch einen Zaun oder ein Sichtschutzelement aus Aluminium, so können wir das ebenfalls gern liefern. Vor allem bei der professionellen Neugestaltung von gewerblichen Räumen können wir mit edlen Trennwänden, Schiebetüren mit viel Glas und anderen ‚Eyecatchern‘ für ein besonders hochwertiges Ambiente sorgen.“

Die MiS Vertriebs GmbH arbeitet eng mit anderen lokalen Firmen wie dem Garten- und Landschaftsbau Fichtelmann oder dem Küchenstudio Weiss zusammen, um so Synergien zu nutzen. (Fotos/Text: CS)

Info: MiS Vertriebs GmbH, Sebastian-Bach-Straße 10-12, 14621 Schönwalde-Glien, Tel.: 03322-4263699, www.mis-fensterelemente.de

Seitenaufrufe: 69

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige