Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

easy-phone Falkensee

easy-phone Falkensee
  • easy-phone Falkensee
    Falkenhagener Str. 32 (links neben NORMA)
    14612 Falkensee
    Tel.: 03322 – 293 89 79
    www.easy-phone.de

Andreas Leutner besorgt seinen Kunden das passende Smartphone samt Vertrag oder Prepaid-Karte. Er sorgt dafür, dass schnelles Internet ins Haus kommt. Er findet heraus, welcher Energie- oder Gasanbieter derzeit die günstigsten Tarife anbietet. Und er stellt sicher, dass seine Kunden auch über eine DSL-Leitung fernsehen können. Andreas Leutner: „Das ist natürlich unser Kerngeschäft. Aber mir fällt immer wieder auf, dass unsere Kunden froh sind, dass unsere Betreuung nicht an der Ladentür endet.“

Tatsächlich bietet das Team auch einen Telefonnotdienst an. Der kümmert sich um all die vielen kleinen Problemchen rund um die Themen Internet, Telefon und Computer. Leutner: „Ich lasse mir gern ein Problem ausführlich am Telefon schildern. Schnell kann ich dabei ausloten, ob wir überhaupt helfen können. Aber nicht eben selten sind wir doch die oft zitierten Retter in der Not. Letztens war ich bei einer Frau zu Besuch, die kam mit ihrem Computer nicht mehr ins Internet. Am Ende war es das berühmte kleine Häkchen in den Einstellungen, das gesetzt werden musste, damit alles wieder funktioniert. Und bei einem älteren Mann ging das schnurlose Telefon nicht mehr, weil er aus Versehen die Sperrtaste gedrückt hatte.“

easyphone2

02.11.2016

easy-phone shop in Falkensee: Magenta SmartHome

Es steht uns im wahrsten Sinne des Wortes eine Evolution ins Haus, die die wenigsten Menschen bislang in ihrer ganzen Tragweite erfassen. Das Zauberwort heißt „Smart Home“ und es steht für ein intelligentes Zuhause, das man programmieren kann wie einen Computer. (ANZEIGE) mehr…

24.06.2015

Falkensee: Leutner hilft …

leutnerViele Menschen, vor allem in der Generation 50+, haben Probleme, mit der modernen Technik Schritt zu halten. Vor allem die mobilen Smartphones und Tables bereiten ihnen Schwierigkeiten. Andreas Leutner vom easy-phone shop hört das immer wieder: „Ich hatte einen Kunden, der hat eine Tageszeitung abonniert und im Zuge seines Abonnements ein iPad geschenkt bekommen. mehr…

01.01.2015

Falkensee – Ich brauche Hilfe

leutner1Andreas Leutner besorgt seinen Kunden das passende Smartphone samt Vertrag oder Prepaid-Karte. Er sorgt dafür, dass schnelles Internet ins Haus kommt. Er findet heraus, welcher Energie- oder Gasanbieter derzeit die günstigsten Tarife anbietet. mehr…

01.01.2013

Easy-Phone Shop in Falkensee: Gib mir mehr Internet!

Mit dem Internet in Falkensee ist es so eine Sache. Die meisten Anwender können schon froh sein, wenn sie überhaupt mehr als ein oder zwei MBit/s aus ihrer DSL-Verbindung wringen können. Schnell geht anders, das ist einmal klar. Der neidische Blick zur benachbarten Hauptstadt Berlin zeigt Verbindungsraten im High-Speed-Bereich, bei denen es endlich einmal kein Problem mehr ist, 5-Gigabyte-Filme aus dem Internet herunterzuladen, den ganzen Tag lang Musik zu streamen oder wenigstens in angemessener Geschwindigkeit von einer Homepage zur anderen zu surfen. mehr…

28.06.2008

Jetzt Gasanbieter wechseln!

gaspIn den Tageszeitungen stand es schon zu lesen: Die Gaspreise sollen in diesem Jahr drastisch steigen. Da ist es an der Zeit, seinen Anbieter zu wechseln und bis zu 6 Cent pro kWh zu sparen. Andreas Leutner hilft dabei. mehr…

01.12.2007

Andreas Leutner: Strom aus der Dose

LeutnerIn diesen Tagen erhalten die Bürger aus Falkensee ihre Jahresabrech­nun­gen. Wasser, Strom, Gas: Fast immer muss der Empfänger der Schreiben tief in die Tasche greifen und kräftig nach­zah­len. Klarer Fall: Die Energiepreise werden auch in Zukunft eher steigen als sinken. mehr…

Seitenaufrufe: 85

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige