Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

15.01.2009

Sportlerehrung 2008 in Rathenow

pmsBei der Sportlerehrung 2008 in Rathenow wurde die Fußball-Oberligamannschaft vom SV Falkensee-Finkenkrug als Mannschaft des Jahres im Havelland geehrt. FF-Kapitän Martin Krüger nahm den Siegerpokal stellvertretend für die Mannschaft entgegen. Die B-Junioren Fußballer von FF kamen bei der Mannschaftswertung auf Platz 3.

Der SV Falkensee-Finkenkrug gewann vor knapp 1000 Zuschauern das Hallenturnier beim BFC Dynamo. In der Vorrunde verlor FF zum Auftakt gegen den BFC mit 1:2 (FF-Torschütze Caglar Halici) und gewann durch Tore von Daniel Scheinig und Thomas Guggenberger mit 2:0 gegen Viktoria Frankfurt. Durch zwei Treffer von D.Scheinig (er wurde bester Turniertorschütze) gewann FF im Halbfinale gegen Stahl Brandenburg mit 2:0. Im Finale bezwang FF überraschend den Gastgeber BFC Dynamo mit 2:1 durch Tore von C.Halici und Stephan Lutz.

Die Rückrunde in der Oberliga beginnt am 20. Februar mit dem Spiel beim Spitzenreiter Tennis Borussia Berlin.

Am Freitagabend den 13. Februar ab 20.00 Uhr wählt die Abteilung Fußball einen neuen Vorstand. Die Veranstaltung findet im Bayerischen Hof in Falkensee, Potsdamer Strasse statt.

Mit freundlichen Grüssen
Torsten Blumenberg
Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit des SV Falkensee-Finkenkrug
Tel.: 0174-4294961
E-Mail: manublumenberg@t-online.de

Seitenaufrufe: 4

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige