Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.02.2009

Carolin, Janina, Steffi und Aylin interviewten Bürgermeister Heiko Müller

carolinCarolin, Janina, Steffi und Aylin mit Heiko Müller Natürlich geht es um die Entwicklung der Stadt Falkensee, wenn Bürgermeister Heiko Müller sich kritischen Fragen stellen muss. Vier Schülerinnen der Scholl-Grundschule besuchten am gestrigen Tage Heiko Müller in seinem Büro und interviewten ihn für ein Schulreferat.

Carolin, Janina, Steffi und Aylin wollten u.a. wissen, wie Heiko Müller Bürgermeister wurde, was er in dieser Funktion alles zu verantworten hat und welche wichtigen Vorhaben anstehen. Aber auch die Sorgen und Nöte von Heiko Müller interessierten die Scholl-Schülerinnen brennend.

Foto: Zychla

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit

Seitenaufrufe: 6

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige