Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

10.04.2009

Langjährige Personalratsvorsitzende wechselt in die Verwaltung

wuttaNach 15 Jahren als Personalratsvorsitzende wechselte Marlies Wutta kürzlich ins Personalamt. Sie trat damit die Nachfolge von Ingried Bartsch an, die Ende März in ihren verdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Bürgermeister Heiko Müller bedankte sich bei Marlies Wutta für ihren langjährigen Einsatz für die Beschäftigten dieser Verwaltung und wünschte ihr viel Erfolg bei allen anstehenden Herausforderungen, aber auch Spaß in ihrem neuen Aufgabengebiet.

Vom Vorstand des Personalrates wurde Marlies Wutta auf der Personalversammlung am 1. April im Rathaussitzungssaal gebührend verabschiedet. Als Dankeschön und Zeichen vertrauensvoller und erfolgreicher Zusammenarbeit erhielt Marlies Wutta von der stellvertretenden Personalratsvorsitzende Angela Wikowski die Ehrenmitgliedschaft im Personalrat verliehen. Mit Applaus bedankten sich die anwesenden Beschäftigten bei Marlies Wutta für die gute Vertretung ihrer Interessen in all den Jahren.

Foto: Stadt Falkensee

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit

Seitenaufrufe: 10

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige