Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.04.2009

Irmgard Abraham wird stolze 90 Jahre alt

90Irmgard Abraham mag gar nicht so recht glauben, dass sie nun schon ihren 90. Geburtstag feiert. „Die Zeit verging so schnell“ erzählt die Jubilarin Heiko Müller, der gekommen war, um Irmgard Abraham mit einem Blumengruß zu überraschen. Das war ihm auch gelungen. Die Freude stand dem Geburtstagskind ins Gesicht geschrieben.

Im gemeinsamen Gespräch erzählte Abraham dem Bürgermeister, dass sie eine der ersten Bewohnerinnen des Katharinenhofes, ehemals Seniorenstift, in Falkenhöh sei und sich hier sehr wohl fühlt.

Auch wenn sie das bunte Treiben auf den Straßen Berlins sehr vermisst. „Ein wenig einsam ist es hier für uns ältere Leute schon“.

Foto: Stadt Falkensee

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Seitenaufrufe: 8

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige