Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.06.2009

Freie Wählergruppen im Havelland rücken zusammen

fseeAm 11.6. trafen sich erstmalig in Wustermark Freie Wählergruppen aus dem Havelland zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Für die WWG (Wustermarker Wählergemeinschaft) nahmen Andreas Stoll, Elke Schiller, Harald Schöne und Regina-Maria Schöne; für die Freie Wählergruppe Dallgow Rüdiger Schäfer und für das Alternative Bündnis Freier Wähler Falkensee Jürgen Sielaff, Michael Richter-Kempin, Hans-Joachim Ullrich und Henry Laurich teil.

In der Runde wurden sowohl die besonderen Bedingungen der jeweiligen Gemeinden diskutiert, als auch kommunale Belange und Probleme auf der Kreis- und Landesebene besprochen.

Die bevorstehenden Landtagswahlen stellten für die Anwesenden ein besonders wichtiges Thema dar und wurden daher ausgiebig erörtert.

Erkannt wurde, das ein regelmäßiger Erfahrungs- und Informationsaustausch wichtig für die Arbeit in der Gemeinde ist und Projekte nicht an der jeweiligen Gemeindegrenze enden, so das gemeinschaftliches Handeln gefordert ist.

Als Ergebnis wurde unter anderen regelmäßige Treffen der Freien Wählergruppen vereinbart.
Wustermark, 11.6.2009

WWG
FWG Dallgow
Abü FW Falkensee

Gez.
Henry Laurich
Tel: 03322/243254

Seitenaufrufe: 7

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige