Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

19.07.2009

Zehntklässler feiern Abschlussball

kantAm vergangenen Samstag wurde in der Preußenhalle wieder mal kräftig gefeiert. Der Anlass: Der Abschluss der Klasse 10 an der Gesamtschule „Immanuel Kant“ mit gymnasialer Oberstufe in Falkensee. Für 44 der insgesamt 103 Zehntklässler (s. Bild) bedeutete dies aber nicht den endgültigen Abschied von der Schule, weil sie die Berechtigung für die gymnasiale Oberstufe erworben haben. 31 Schüler erhielten die FOR und 19 die EBR. Wir gratulieren allen Absolventen. (E. Guist, Kantschule)

Foto: Guist

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige