Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

12.12.2009

Dank an diesjährige Weihnachstbaumspender

logoBürgermeister Heiko Müller bedankt sich bei allen Bürgern, die durch ihre Baumspenden geholfen haben, die Stadt weihnachtlich zu dekorieren. So wurden zahlreiche Weihnachtsbäume von Privatpersonen aus Falkensee und Umgebung sowie von der Firma Gerbeths Pflanzencenter aus Schönwalde für die Innenstadt zur Verfügung gestellt.

Besonderer Dank geht an die Familie Schwerdtfeger, die den schönen Baum für die Angerweihnacht spendete. Unterstützt wurden die Aufstellungen und der Transport des großen Baumes durch die Firma SAG. Die Firma Elektro Brecht brachte den Baum zum Leuchten. Tätig wird Brecht heute noch auf dem Rathausvorplatz. Auch dort werden sie die Tanne zum Leuchten bringen.

Auch wenn das Wetter noch keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen lässt, zeigt doch die Innenstadt schon weihnachtliches Flair.

Stadt Falkensee
Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige