Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

14.03.2010

Kita „Sonnenstrahl“ freut sich über neue Möbel und Spielsachen von Ikea

sonnenEin Lastwagen voll bunter Dinge zum Spielen und Toben – welches Kind träumt nicht davon. Für die Jungen und Mädchen der Kita „Sonnenstrahl“ in der Berliner Straße in Falkenhöh ging dieser Wunsch kürzlich in Erfüllung: Das schwedische Möbelhaus Ikea brachte eine großzügige Sachspende in die Kindertageseinrichtung.

Die kindgerechten Möbel, Spiel- und Beschäftigungsmaterialen sowie buntes Geschirr und viele andere schöne Kleinigkeiten wurden mit einem großen Lastwagen nach Falkensee gebracht und sogleich von den neugierigen Kleinen in Beschlag genommen.

Der Förderverein der Kita hatte sich bei einer Spendenaktion des Möbelhauses unter dem Motto „Rhythmische, musikalische Bewegung in der Kita“ beworben und war dank des bewegungsorientierten Konzepts der Einrichtung erfolgreich. Die Kinder, Eltern und das Team der Kita „Sonnenstrahl“ bedanken sich herzlich bei Ikea in Berlin-Spandau und Tempelhof.

Foto: privat

Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Yvonne Zychla und Marie Prott
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige