Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.03.2010

Stadt nimmt neues Werbemobil offiziell in Empfang

werbeBunt bedruckt für Falkensee: Die Stadtverwaltung freut sich seit kurzem über ein neues Fahrzeug, das künftig für verschiedene Aufgaben eingesetzt wird. Das Werbemobil wurde am Samstag, 20. März 2010, offiziell im Beisein von Bürgermeister Heiko Müller und vieler Unternehmen, die die Anschaffung des Autos durch ihre Werbung und Spende ermöglicht haben, übergeben.

Die Finanzspritze für den „Ford Tourneo Connect“ kam von insgesamt 24 Firmen aus Falkensee und Umgebung. Das Fahrzeug steht ab sofort vor allem für das Grünflächenamt, aber auch für alle anderen Fachbereiche der Verwaltung und die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Projekten, zur Verfügung.

„Ihre Werbung wird somit sehr oft in der Stadt herumfahren und von den Falkenseerinnen und Falkenseern gesehen“, sagte Bürgermeister Heiko Müller, der sich bei den Firmen herzlich bedankte. Die Spender betonten, dass sie weniger wegen des Werbeeffekts für das Auto Geld gaben, sondern vor allem etwas für die Stadt tun wollten. Stolz betrachteten sie ihr Motiv am blankgeputzten Auto, das auf dem Rathaushof bereit stand, und ließen sich – trotz Regens – mit dem Bürgermeister davor fotografieren.

Das Auto bietet Platz für bis zu acht Personen und viel Stauraum für Materialtransporte. Die Anschaffung wurde mit der Firma MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH organisiert.

Foto: Pressestelle Stadtverwaltung Falkensee

Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Yvonne Zychla und Marie Prott
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige