Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.08.2010

PM Erste naturnahe Bestattung auf dem Friedhof Kremmener Straße

logoAuf dem Friedhof Kremmener Straße in Falkensee fand in den vergangenen Tagen die erste naturnahe Bestattung, das heißt eine Urnenbeisetzung unter Bäumen, statt. Die Angehörigen freuten sich, dass die Stadt diese Bestattungsmöglichkeit seit dem Frühjahr 2010 anbietet und somit der Wunsch des Verstorbenen erfüllt werden konnte, teilt der Fachbereich Grünflächen mit.

Da es die erste naturnahe Bestattung auf dem Friedhof war, konnte sich die Familie den Baum für ihren Verstorbenen aussuchen. Alle jetzt folgenden Urnen werden der Reihe nach beigesetzt.

Das angehängte Foto zeigt den Friedhof Kremmener Straße. Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Yvonne Zychla und Marie Prott
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 5

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige