Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.08.2010

Partyservice Sven Grothe: Leckerschmecker

grothe1Ferienzeit, Partyzeit. Wer seine Gäste nicht selbst bekochen kann oder einfach einen besonders erlesenen Rahmen setzen möchte, beauftragt einen lokalen Partyservice. Im Havelland in Falkensee und Umgebung bietet Sven Grothe seine Dienste an. Wir baten ihn zum Kurzinterview.

Wenn die Kunden bei Ihnen einen Partyservice buchen, was sind dann die ewigen Dauerbrenner?

Klarer Fall. Bei uns sind das immer das Spanferkel ohne Knochen oder der Schweinekrustenbraten. Gut gehen auch Hähnchen- oder Putenragout. Kalte Platten etwa mit Fisch oder Hackepeter werden aber auch oft nachgefragt.

Gibt es denn auch ein vegetarisches Angebot?

Wir machen auch vegetarische Buffets, da richten wir uns ganz nach dem Kundenwunsch. Gerade bei einem italienischen Buffet kann man sehr gut auf Fleisch verzichten.

Wenn ich ganz spontan eine Party plane, wie kurzfristig kann ich bei Ihnen anrufen, damit Sie noch etwas zaubern können?

Bei uns kann man bis zu vier Tage vor der Feierlichkeit buchen. Wenn wir dann noch Kapazitäten frei haben, kümmern wir uns gern um alles. Optimal ist es natürlich, wenn unsere Kunden uns etwas mehr Zeit geben können. Vielleicht anderthalb Wochen, das ist eigentlich ein sehr guter Zeitrahmen.

grothe2

Und ich kann mich auch beraten lassen, wenn ich noch gar nicht so richtig weiß, in welche Richtung mein Buffet überhaupt gehen soll?

Natürlich. Wir informieren auch gern darüber, welche Räumlichkeiten sich in Falkensee mieten lassen und wo man zur Not auch einen Diskjockey mit Musik oder einen Kellner buchen kann.

Wenn ich die Party aber bei mir im Garten veranstalte, dann liefern Sie nicht nur das Essen, sondern können auch das gesamte „Zubehör“ vermieten?

Aber gern. Für die Gartenparty haben wir alles in petto, vom kleinen Zelt mit 4 x 10 Metern bis hin zum großen Zelt mit 10 x 20 Metern – eben abhängig von der Personenzahl, die erwartet wird. Auch Geschirr, Tische, Stühle, Bänke und die Beleuchtung können wir mitbringen, damit die Veranstaltung ein echter Gewinn für unsere Kunden wird und sie sich um nichts zu kümmern brauchen.

Nach der Party holen Sie dann auch alles wieder ab oder muss ich die Essensbehälter und das Geschirr dann selbst bei Ihnen abliefern?

Wir bringen alles kostenfrei vorbei und holen auch alles wieder kostenlos ab. Wichtig ist nur: Zelte und Tische müssen wir immer schon am Donnerstag vor der Veranstaltung anliefern lassen. Abgeholt wird dann Montags nach der Party.

Kontakt: Sven Grothe Partyservice & Snackbar, Falkenhagener Strasse 53, 14612 Falkensee, 03322-422733, www.partyservice-grothe.com

Seitenaufrufe: 55

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige