Aktuelle Termine

Polizeiberichte

16.09.2020 (Mittwoch): Falkensee, Karl-Marx-Straße – Gestohlenes Fahrrad zum Verkauf angeboten

Ein in der letzten Woche gestohlenes Fahrrad konnte am Mittwochnachmittag wieder an dessen Besitzer zurückgegeben werden. Der Bestohlene hatte zuvor entdeckt, dass sein Fahrrad über das Internet zum Verkauf angeboten wurde. Unter der Mithilfe des Mannes gelang es Polizisten dann, den Verkäufer und mutmaßlichen Fahrraddieb in der Karl-Marx-Straße in Falkensee zu stellen. Bei dem 15-Jährigen fanden die Beamten außerdem ein Messer mit feststehender Klinge und mehrere Gramm Betäubungsmittel. Beides wurde sichergestellt. Nach Abschluss aller Maßnahmen übergaben die Polizisten den Jugendlichen an eine Erziehungsberechtigte. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Diebstahles und der Hehlerei, wegen des Besitzes von Betäubungsmittel und des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

25.03.2012

Im Manga-Fieber

Seitenaufrufe: 35