Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.08.2014

Marion Fröhlich aus Falkensee organisiert Kinderparties: Madame MIM kommt!

mim2Marion Fröhlich (49) hat selbst zwei Töchter und schon immer großen Spaß daran gehabt, den Geburtstag der Kinder aufwändig und mit viel Kreativität zu feiern. Doch die Kinder wurden größer – und das Interesse der Töchter an entsprechenden Parties ließ nach.

(WERBUNG) Marion Fröhlich, die 1994 von Berlin-Spandau nach Falkensee gezogen ist: „Als mein Tennisclub dann einen Profi engagiert hat, um ein Programm für die Kinder auf die Beine zu stellen, da war ich enttäuscht, wie teuer und wie unbefriedigend das war. Da dachte ich – das kann ich doch viel besser. Das war der Startschuss für mich. Vor genau zehn Jahren habe ich mich selbstständig gemacht.“

Die frisch gebackene „Madame MIM“ hat nur eine Woche in die Acquise der ersten Aufträge investiert, danach brummte das Geschäft. Bereits in dieser Woche gewann sie viele hochkarätige Kunden, die ihr bis heute erhalten geblieben sind, darunter IKEA, die Spandau Arcaden und das schrääg `rüber in Falkensee: „Für Heiko war ich beim allerersten Klassentreffen mit dabei. Seitdem bin ich auch beim Osterfeuer und beim Stadtfest immer mit vor Ort, um ein Programm für die Kinder auf die Beine zu stellen.“

Madame MIM organisiert natürlich auch im privaten Bereich Kinderparties aller Art. Aus verschiedenen Bausteinen lässt sich leicht eine individuell gestrickte und genau auf die Wünsche der Kinder zugeschnittene Party buchen. In ein bis drei Stunden gibt es dann ein kindgerechtes Programm, das die Bausteine Fantasie, Kreativität und Bewegung miteinander vereint. Da lässt sich etwa eine Zauberei-, eine Clowns-, eine Märchenfee- oder eine Ballonage-Show ordern – oder auch ein klassisches Puppentheater. Schmink-, Kreativ-, Benimm- und Kochkurse werden ebenso angeboten wie Motto-Parties, Spaßfrisuren, Geschicklichkeitsspiele oder Airbrush-Tattoos.

Marion Fröhlich: „Ganz egal, ob es um Geburtstage, eine Taufe, eine Einschulung, eine Halloween-Party oder gar um das Bespaßen der Kinder auf einer Hochzeit geht: Mein Team und ich lassen uns immer etwas Schönes einfallen. Dazu bringen wir alle Materialien mit, darunter auch die Dekoration, die Schminke, die Preise und ggf. die Bestuhlung.“

mim1

Wichtig ist es immer, die Termine rechtzeitig zu buchen, denn trotz Zaubershow kann Madame MIM immer nur an einem Ort zur gleichen Zeit sein. (Fotos: privat)

Kontakt: Madame MIM c/o Marion Fröhlich, Im Wolfsgarten 16b, 14612 Falkensee, Tel.: 03322 – 2121888 oder 0172 – 3142777, www.kinderpartyservice-madame-mim.de

Seitenaufrufe: 136

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige