Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.12.2016

Neu: Naturheilpraxis Katharina Stoye in Falkensee

Neu: Naturheilpraxis Katharina Stoye in Falkensee

In der Rathauspassage in Falkensee hat sich etwas getan: Ab sofort wirkt hier Katharina Stoye (40) in ihrer neuen Naturheilpraxis. Die Brandenburgerin lebt seit acht Jahren in Dallgow-Döberitz und verlagert nun auch ihren beruflichen Schwerpunkt ins Havelland. Katharina Stoye: „Seit 2004 betreibe ich eine Naturheilpraxis in Berlin – zurzeit in der Nähe vom Schloß Charlottenburg. (ANZEIGE)

Um sie kümmere ich mich weiterhin an zwei Nachmittagen in der Woche. Meinen Hauptstandort werde ich nun aber in Falkensee haben. Da ich auch viel Hausbesuche mache, um mich um ältere Menschen zu kümmern oder um die, denen es gerade nicht so gut geht, gibt es bei mir keine Laufkundschaft, sondern nur Termine nach Vereinbarung. Das ist aber ein Vorteil, denn so habe ich alle Zeit der Welt, um mich ganz auf den neuen Kunden einzulassen.“

In ihrer Naturheilpraxis folgt Katharina Stoye ihrem eigenen Credo „Schönheit durch Gesundheit“: „Ich biete in meiner Praxis alles, was ’schön und glücklich‘ macht. Neben der kosmetischen Tätigkeit mit der Microdermabrasion und mit Ultraschall- und Fruchtsäurebehandlungen sehe ich meinen Schwerpunkt bei der Behandlung von problematischer Haut oder Haaren, egal, ob das Problem stressbedingt oder anderweitig verursacht wird.“

naturheil2

Stoye: „Sehr gefragt ist bei mir auch das medizinische Microneedling, das die Kollagen- und Elastinbildung anregt und zur Revitalisierung der Haut und auch der Haare beiträgt. Drei bis vier Sitzungen sorgen dafür, dass eine Wirkung bis zu zwei Jahre lang anhält.“

Katharina Stoye sagt: „Übrigens sind die Männer im Kommen. Sie gönnen sich immer häufiger eine kosmetische Behandlung. Dabei reicht es schon aus, den Männern in einer Viertelstunde die Augenbrauen zu färben, um sie zehn Jahre jünger und viel vitaler aussehen zu lassen.“
Gern lässt sich vor Ort auch eine Massage buchen. Angeboten werden Reflexzonen-, Aromatouch-, Hot-Stone- und Ayurvedamassagen.
Im Bereich der Naturheilkunde geht es um die effektive und praktische Hilfe bei allergischen oder hormonellen Beschwerden, bei Stoffwechselstörungen oder bei orthopädischen Problemen.

Stoye: „Zu mir kommen viele chronisch Kranke, die bereits eine lange schulmedizinische Geschichte ohne Aussicht auf Besserung hinter sich haben. Hier arbeite ich mit der Bioresonanz-Methode, mit der Pflanzenheilkunde, mit einer Vitamin-C-Therapie, mit der Homöopathie und parallel dazu manchmal auch mit Bachblüten. Ich möchte meine Patienten gern in die Gesundheit begleiten.“ (Text/Fotos: CS)

Info: Naturheilpraxis Katharina Stoye, Freimuthstraße 40 (Rathauspassage), 14612 Falkensee, Tel.: 01573-2014507, www.naturheilpraxis-stoye.de

Seitenaufrufe: 96

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige