Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

12.07.2017

Kosmetik „Für Dich“ in Falkensee

Kosmetik „Für Dich“ in Falkensee

Lange Jahre sorgten Wolfgang Raffelt und sein Sohn Alain in der Polsterei Raffelt gleich neben dem Falkenseer Haveleck dafür, dass alte Sofas, Sessel und Stühle restauriert werden und auf diese Weise ein zweites Leben erhalten. (ANZEIGE)

Doch die Polsterei gibt es schon viele Jahre nicht mehr – das Haus im Havelländer Weg 72 neben dem „Bella Vita“ stand lange leer.

Nun ist wieder Leben in das frisch modernisierte und neu angemalte Häuschen eingezogen. Ilona Siebert, die vorher ein Kosmetikstudio in der Spandauer Straße geführt hat, ist nun vor Ort präsent und bietet mit ihrer Kollegin Ines Spinka auf 90 Quadratmetern Kosmetik, Fußpflege und Nagelverschönerungen an. Siebert: „Mit meiner Mitarbeiterin Frau Spinka arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen.“

Der große Vorteil am neuen Standort: Das Kosmetikstudio „Für Dich“ ist ein ganzes Stück fernab vom Trubel zu finden. Wer hier eine Behandlung bucht, kann sich darauf verlassen, dass diese auch in aller Ruhe erfolgt und es keine Störungen gibt. Ilona Siebert: „Oft schließen wir bei einer Behandlung auch die Tür ab und weisen mit einem kleinen Aushängeschild darauf hin, dass wir gerade beschäftigt sind. Am besten ist es sicherlich, wenn unsere Kunden einen Termin telefonisch absprechen. Wir halten uns dann die vereinbarte Zeit gezielt frei und sind ganz für unsere Kunden und ihre Wünsche da.“

Die in Staaken geborene und in Wustermark aufgewachsene Ilona Siebert hat lange nach einem neuen Standort in Falkensee gesucht – das alte Kosmetikstudio in der Spandauer Straße war ihr einfach zu klein geworden. Das neue Studio hat sie ganz nach ihren Vorstellungen gestaltet – als Besucher fühlt man sich hier wie in einer noblen Wellness-Oase.

Gern kümmern sich die beiden staatlich geprüften Kosmetikerinnen um eine Maniküre oder um eine Nagelmodellage mit Gel. Sie tragen auch ein Make-up auf – etwa für eine Gala, eine Hochzeit oder eine schicke Abendveranstaltung. Verschiedene Beauty-Programme, eine Akne-Behandlung, eine Enthaarung mit Warmwachs und das Wimpernfärben gehören ebenfalls zum Angebot. Das gilt auch für mehrere Wellness-Massagen – wahlweise nur für Nacken und Rücken oder als Ganzkörpermassage.

Ilona Siebert: „Unsere Fußpflege wird sehr oft gebucht, übrigens auch von Männern, die zunehmend zu unseren Kunden zählen. Wir kürzen die Nägel, entfernen die Nagelhaut und die Hornhaut, beseitigen Hühneraugen und behandeln eingewachsene Nägel. Am Ende kann eine Fußmassage hinzugebucht werden – das mögen alle unsere Kunden sehr.“ (Text/Fotos: CS)

Info: Kosmetikstudio „Für Dich“, Havelländer Weg 72, 14612 Falkensee, Tel.: 03322 – 128279, www.kosmetikstudio-fuer-dich-falkensee.de

Seitenaufrufe: 156

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige