Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Brieselang, Landesstraße 202 zwischen Zeestow – und der Bundesautobahn 10 – Unfall unter Alkoholeinwirkung verursacht

Die Polizei wurde am Dienstagabend über einen Verkehrsunfall an der Brücke in der Nähe eines Campingplatzes informiert. Dort fuhr zuvor der polnische Fahrer eines Opel auf einen Havelländer Nissan auf. Weil der polnische Fahrzeugführer einen Atemalkoholwert von 1,34 Promille aufwies, wurde bei ihm eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt. Beide Fahrzeuge waren nur leicht beschädigt, so dass sie weiter fahrbereit blieben. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 8

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige