Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.10.2017

Bundesstraße 5, Dallgow-Döberitz – Bei Unfall verletzt

Ein 20-Jähriger kam im Kurvenbereich der Abfahrt Havelpark mit einem PKW VW nach rechts von der Fahrbahn ab. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich anschließend überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Der Fahrer erlitt einen Schock und wurde vorsorglich durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000,-Euro. Wegen des Unfalls war die Abfahrt B5 Havelpark zeitweise voll gesperrt. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige