Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

23.10.2018

Dallgow-Döberitz, Bahnhofstraße – Unfallflucht aufgeklärt

Eine verunfallte 21-jährige Radfahrerin informierte gestern Nachmittag die Polizei darüber, dass sie von einem ausparkenden Fahrzeug samt Anhänger zu Fall gebracht wurde. Der Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort. Die junge Frau konnte sich das Kennzeichen merken und den Kollegen mitteilen.Nach Aussagen der Geschädigten war diese mit einem E-Bike aus Richtung Kreisverkehr (Wilmsstraße) kommend in Fahrtrichtung Dorf unterwegs. Plötzlich fuhr eine bis zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Person mit einem Pkw der Marke Ram samt Anhänger aus einer Grundstückseinfahrt heraus und brachte die Radfahrerin zu Fall. Der Tatverdächtige ist sodann ohne anzuhalten nach rechts in Richtung Dorf auf die Bahnhofstraße aufgefahren und entfernte sich vom Unfallort. Der 63-jährige Fahrzeugführer konnte später durch die Kollegen bekannt gemacht werden. Gegen ihn wird nun eine Strafanzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gefertigt. Die junge Frau wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Franz)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige