Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

17.12.2018

Dallgow-Döberitz – Verdacht der Hehlerei

Ein Mann war über eine Internetplattform auf ein Fahrrad aufmerksam geworden, dass er sich kaufen wollte. Da er in der Vergangenheit selbst Opfer von Fahrraddieben wurde, fotografierte er bei einem Besichtigungstermin die Rahmennummer und ließ diese auf einer Polizeiwache überprüfen. Wie sich herausstellte, war das Fahrrad im August 2015 in Berlin gestohlen worden. Die Polizei suchte den Verkäufer des Rades auf, der bestritt von dem Diebstahl gewusst zu haben und das Fahrrad selbst von einer anderen Person gekauft haben will. Gegen ihn ermittelt die Kriminalpolizei nun wegen des Verdachts der Hehlerei. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige