Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.09.2017

Dallgow-Döberitz, Wilmsstraße – Verkehrsunfallflucht

Eine Zeugin meldete einen Verkehrsunfall, bei dem ein offensichtlich betrunkener Mopedfahrer mehrere Autos touchierte, dann gegen einen geparkten Anhänger fuhr und sich anschließend zu Fuß entfernte. Zuvor entfernte er die Kennzeichen vom Moped. Am Moped waren Blutspuren, die auf Verletzungen beim Fahrer deuteten. Eine Suche nach dem Fahrer blieb bis in den Morgenstunden ohne Erfolg. Gegen 07:00 Uhr meldete sich der Fahrer selbst bei der Polizei. Er pustete noch 0,9 Promille. Eine ärztliche Versorgung sowie eine Blutprobe wurden in der Havellandklinik vorgenommen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige