Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

18.12.2018

Falkensee, Adlerstraße – Einbruch ins Friseurgeschäft

Die unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln eines Fensters des Friseurgeschäftes ins Gebäudeinnere. Aus dem Friseurgeschäft wurden hochwertige Haarschneidemaschinen und Scheren entwendet. Die Täter begaben sich danach in die Ladenpassage. In der dortigen Verkaufseinrichtung wurden im Kassenbereich mehrere Schubladen geöffnet und der angrenzende Lagerraum durchsucht. Ein mit der Wand verschraubter Tresor wurde von der Wand gerissen. Der Versuch, diesen zu Öffnen misslang. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnten noch keine Angaben zum erbeuteten Diebesgut getätigt werden. Die Spuren wurden dokumentiert, gesichert und eine Anzeige gefertigt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige