Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.10.2018

Falkensee, Bahnhofstraße – Fahrraddieb auf frischer Tat gestellt

Ein Falkenseer Pärchen wurde am Samstagabend auf eine männliche Person aufmerksam, die sich am Fahrradabstellplatz an der Bahnstraße an einem Fahrrad zu schaffen machte. Die Zeugin meldete der Polizei ihre Beobachtungen telefonisch, ihr Freund hielt den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte fest. Bei diesem wurde neben dem Tatwerkzeug, einem Teleskopschlagstock, auch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden. Zu dem Versuchten Diebstahl ließ er sich geständig ein. Er muss sich nun wegen des Versuchten Diebstahls und wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz verantworten.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige