Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.12.2017

Falkensee, Finkenkruger Straße – Rollerfahrer schiebt sein Moped und stürzt dabei

Nach derzeitigem Erkenntnisstand wollte ein 58-jähriger, betrunkener Mann, seinen Motorroller am Freitagvormittag auf dem Gehweg in der Finkenkruger Straße nach Hause schieben und war dabei mit dem Gefährt umgefallen. Der 58-Jährige verletzte sich an der Schulter und kam zur Behandlung in die Havellandklinik. Er pustete einen Atemalkoholwert von 2,48 Promille. Allerdings gibt es keine Hinweise die darauf schließen lassen, dass er zuvor mit dem Moped gefahren ist. Der Motor war komplett kalt. (Schugardt)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige