Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.01.2019

Falkensee, Friedrich-Engels-Allee – Gitterstäbe durchtrennt

Durch einen Mitarbeiter des Hotels wurde der Einbruch in das sich in der Friedrich-Engels-Allee befindliche Hotel festgestellt und der Polizei gemeldet. Die Täter durchtrennten gewaltsam die angebrachten Gitterstäbe des Kellerfensters und verschafften sich so den unberechtigten Zugang. Im Inneren wurden weitere Türen aufgebrochen und zwei Tresore geöffnet. In den Tresoren befanden sich die Einnahmen des vergangenen Wochenendes. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige gefertigt. Nach ersten Angaben entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 5.000,-€. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Polizeibeamten aufgenommen.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige