Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.05.2018

Falkensee, Friedrich-Engels-Allee – Pkw kollidiert mit Motorrad

Ein 23-jähriger Motorradfahrer einer Maschine der Marke Aprilia befuhr die Friedrich- Engels- Allee in Fahrtrichtung Donaustraße in Falkensee. Ein 29-jähriger Fahrer eines Pkw Volkswagen kam aus der Hansastraße und wollte in Richtung Bahnhof Falkensee fahren. Vor der Kreuzung hielt der 29-Jährige an der Haltelinie an. Im Anschluss fuhr er auf die Hauptstraße ein und übersah aus bisher ungeklärten Gründen den Kradfahrer. Der Motorradfahrer konnte eine Kollision nicht mehr verhindert. Er sprang vom Motorrad und anschließend rutschte das Motorrad vorne links in den Pkw. Der Motorradfahrer verletzte sich und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Unfallstelle teilweise geregelt und an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. (Franz)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige