Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.12.2017

Falkensee, Hertzstraße – Körperverletzung

In den späten Abendstunden wurden die Polizeibeamten zu einer stattgefundenen Körperverletzung gerufen. Nach einer anfänglichen verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Eheleuten, kam es im weiteren Verlauf zu Handgreiflichkeiten. Die Situation konnte durch den einschreitenden Sohn beruhigt werden. Der 53- jährige Vater stand unter dem Einfluss von Alkohol. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde die Person der Wohnung verwiesen, ein zeitlich begrenztes Rückkehrverbot ausgesprochen und eine Anzeige gefertigt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige