Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.09.2017

Falkensee, Humboldtallee, Berliner Straße Mit geklautem Moped Unfall verursacht

Eine Fordfahrerin befuhr am Donnerstagnachmittag die Humboldtallee in Falkensee, als ihr ein Mopedfahrer mit Sozius an der Kreuzung Berliner Straße die Vorfahrt nahm. Das Moped stieß gegen die Motorhaube des Fords und Fahrer und Sozius kamen dabei zu Fall. Anschließend schoben die augenscheinlich unverletzten Jugendlichen das Moped an die Seite und flüchteten fußläufig in Richtung Berliner Straße. Die Überprüfung des Mopeds ergab, dass dieses in Berlin entwendet wurde. Das Moped wurde sichergestellt und wird an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben. Die zwei Jugendlichen wurden mit osteuropäischem Aussehen beschrieben. Beide sollen zwischen 14 und 16 Jahre alt sein und trugen schwarze Jogginganzüge. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige