Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.12.2018

Falkensee, L20, Falkensee – Schönwalde – Verkehrsunfall mit getöteter Person

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf der L20 zwischen Falkensee und Schönwalde. Der 44-jährige Fahrer eines Pkw kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, woraufhin er gegen einen Baum prallte und sich anschließend mehrfach mit seinem Fahrzeug überschlug. Der Fahrer des Pkw wurde in Folge des Verkehrsunfalls eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei ermittelt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige