Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.10.2018

Falkensee, Scharenbergstraße – Gefährliche Körperverletzung

Am Abend des 28.10.2018 hielt sich der Geschädigte im Bereich des Campus der neuen Stadthalle auf. Er bemerkte in Folge, dass eine Personengruppe von 4-5 Personen eine Ihm bekannte männliche Person verbal beschimpfte und am Arm hielt. Der Geschädigte wollte dazwischen gehen, wurde jedoch durch die Personengruppe ebenfalls verbal beschimpft und hiernach auch körperlich attackiert und zu Boden geschubst. Der Geschädigte konnte sich hiernach aufrappeln und versuchte abermals den Streit zu schlichten, was erneut mit einem zu Boden bringen des Geschädigten endete. Im weiteren Verlauf verließen der Geschädigte, welcher leicht verletzt im Anschluss die Polizei alarmierte, sowie die Täter die Örtlichkeit. Die Ermittlungen zur Tätergruppierung dauern noch an.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige