Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

18.12.2017

Falkensee, Spandauer Straße – Bei Unfall verletzt- Unfallflucht- Zeugen gesucht

Eine 23-Jährige befuhr mit einem PKW Mercedes die Spandauer Straße aus Richtung Berlin kommend. Hierbei kam ihr auf ihrer Fahrspur ein dunkler PKW BMW entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie aus, verlor jedoch hierbei die Kontrolle über den Mercedes. Anschließend kollidierte sie mit einem Baum. Der BMW fuhr weiter, der Mercedes fing sofort Feuer und brannte komplett aus. Die 23-Jährige konnte sich leicht verletzt aus dem PKW befreien. Sie wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 15.000,-Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 zu wenden. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige