Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

18.12.2017

Falkensee, Straße der Einheit – Bei Unfall leicht verletzt

Ein 36-jähriger Kleinkraftradfahrer befuhr Samstagabend die Straße der Einheit in Richtung L 20. Hierbei kollidierte er mit einem PKW Renault, der auf der Fahrspur des Rollers parkte. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich hierbei schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Er wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit, es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 6.000,-Euro. Wegen des Unfalls kam es zeitweise zur Vollsperrung der Straße der Einheit. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige