Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

20.01.2018

Nauen, B 5 – Abzweig nach Neukammer – Streit endet im Straßengraben

Der Streit zwischen einem 29-jährigen und seiner 42-jährigen Partnerin endete am frühen Donnerstag mit einem Autounfall. Nachdem die Havelländerin ihren Lebensgefährten von einer Feier abgeholt hatte, entstand im PKW der Frau ein Streit. In diesem Verlauf kam es durch den alkoholisierten 29-jährigen zu Handgreiflichkeiten und Bedrohungen gegen die Frau. Nachdem der Streit zunächst im PKW begann, wurde er nach dem Stopp des Wagens auf der Straße fortgesetzt. Der Mann bestieg dann ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen den Wagen der Havelländerin und fuhr damit fort. Seine Fahrt endete wenig später in einem Straßengraben der B5, wo ihn eingesetzte Polizeibeamte festnehmen konnten. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige