Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Nauen, Berliner Straße – Technischer Defekt führt zum Brand eines Wohnmobils

Wahrscheinlich auf Grund eines technischen Defektes geriet ein Wohnmobil der Marke Ford am Sonntag in der Berliner Straße in Nauen in Brand. Der 71-jährige Fahrer bemerkte während der Fahrt Qualm aus seinem Motorraum. Er stoppte seie Fahrzeug, als im gleichen Moment bereits Flammen aus dem Motorraum schlugen. Eigene Löschversuche blieben erfolglos und auch die alarmierte Feuerwehr konnte ein Niederbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern. Der 71-Jährige wurde mit Schockanzeichen vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. Er wollte sich nach Abschluss der Löschmaßnahmen selbst um eine Beräumung seines Fahrzeugwracks kümmern. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Berliner Straße für den Verkehr gesperrt. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige