Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.10.2018

Nauen, Dammstraße – Verkehrsunfall nach gef. Eingriff in den Straßenverkehr

In den frühen Morgenstunden des 26.10.2018 wurden durch unbekannte Täter Krähenfüße im genannten Bereich auf der Fahrbahn platziert. In Folge überfuhr der Geschädigte diese und konnte sein Fahrzeug hiernach noch kontrolliert zum Stehen bringen. Der entstandene Sachschaden belief sich auf einen zerstörten Vorderreifen, Personen kamen Glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Krähenfüße wurden durch die Polizei sichergestellt, die Ermittlungen zu den Tätern dauern an.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige