Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Nauen, Goethestraße – VW T5 Multivan – NP-HB 871 entwendet

Der Fahrzeughalter meldete der Polizei die Komplettentwendung seines PKW und erschien im Polizeirevier Nauen zur Anzeigenaufnahme. Der Geschädigte hatte seinen PKW VW T5 Multivan mit dem amtlichen Kennzeichen NP-HB 871 in der Innenstadt von Nauen abgestellt. Als er nach etwa eineinhalb Stunden zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er die Entwendung seines Fahrzeugs fest. Es handelt sich um einen schwarzen VW T5 der im Jahr 2010 das erste Mal zugelassen wurde. Durch die Polizeibeamten wurden die sofortigen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich nach Angaben des Fahrzeughalters auf ca. 10.000,- €.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige