Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.08.2018

Nauen, Graf-Arco-Straße / Eichhorstweg – Alkoholisierter Radfahrer

Polizeibeamte des Reviers in Nauen kontrollierten am Sonntagnachmittag einen Radfahrer in der Graf-Arco-Straße. Während der Kontrolle bemerkten sie starken Alkoholgeruch in dessen Atemluft und bemerkten außerdem eine stark blutende Wunde an der rechten Hand. Ein Atemalkoltest ergab einen Wert von 2,38 Promille beim Havelländer. Im Zuge der weiteren Befragung stellte sich heraus, dass der 62-Jährige wenige Minuten vor der Kontrolle gegen eine Hauswand geprallt war und sich dabei am Finger der rechten Hand verletzte. Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte den Mann später in ein nahgelegenes Krankenhaus. Dort wurde dann auch eine Blutprobe angeordnet. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu einem alkoholbedingten Verkehrsunfall, sowie dem unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle. Die Beamten suchten auch an der Unfallstelle nach Spuren und stellten fest, dass die betroffene Hauswand unbeschädigt blieb. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige