Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Nauen, Ketziner Straße – Mann nach Körperverletzung in Klinik

Am Mittwochmittag wurde die Polizei über einen Mann informiert, der offenbar auf Grund von gesundheitlichen Einschränkungen, seine Aggressionen nicht kontrollieren konnte und sie an anderen Personen ausließ. Auf dem Gelände einer medizinischen Einrichtung konnten alarmierte Beamte einen 37-Jährigen feststellen, der bereits in der Vergangenheit wegen gesundheitlicher Probleme in Behandlung war. Der Mann hatte bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte einen 80-Jährigen körperlich angegriffen und auf die Brust geschlagen. Der Mann blieb unverletzt. Als die Polizeibeamten die Personalien des 37-Jährigen aufnehmen wollten, wehrte sich dieser stark und musste von den Polizisten vorübergehend fixiert werden. Die Beamten blieben trotz heftiger Gegenwehr des Mannes unverletzt. Er wurde nach Aufnahme der Personalien auf Weisung einer Fachärztin in eine Fachabteilung eines Krankenhauses eingewiesen. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige