Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

19.12.2018

Nauen, Ketziner Straße zwischen B5 und Markee – PKW kollidiert mit Baum

Aus bislang unbekannten Gründen kam eine 19-Jährige am Mittwochmorgen mit ihrem PKW Fiat von der Fahrbahn der Ketziner Straße in Nauen ab. Der Wagen der jungen Frau kollidierte im Anschluss mit einem Straßenbaum. Durch den Unfall wurde die Fahrerin schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Sie wurde durch Rettungskräfte zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für etwa eine halbe Stunde musste zur Bergung der Frau aus ihrem Fahrzeug und der medizinischen Erstversorgung die Straße gesperrt werden. Der Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige