Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

14.03.2018

Nauen, Kreuztaler Straße – Unfallflucht

Die Geschädigte rief am Donnerstagnachmittag die Polizei, weil offenbar jemand gegen ihren PKW gefahren und dann geflüchtet ist. Sie hatte ihren Ford Kuga am Morgen auf dem Parkplatz an der Graf-von-Arco-Oberschule abgestellt. Als sie wieder losfahren wollte, stellte sie einen Schaden an der Stoßstange vorn links fest. Der Verursacher hat nicht gewartet und hat auch nichts hinterlassen. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht. Der Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro, das Auto blieb aber fahrbereit.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige