Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

06.03.2018

Nauen, Schillerstraße – Einbruch in Supermarkt

In der Nacht zum Dienstag wurde die Polizei vom zuständigen Wachschutzunternehmen informiert, weil bei einem Supermarkt in der Schillerstraße ein Einbruchsalarm aufgelaufen ist. Die Täter haben ein Fenster eingeschlagen und sich so Zutritt zum Objekt verschafft. Sie gelangten in das Büro der filialeigenen Fleischerei, durchsuchten dieses und begaben sich anschließend in das Kühllager. Nach ersten Erkenntnissen sind sie mit Computertechnik entkommen. Ob aus dem Kühlraum etwas gestohlen worden ist, konnte noch nicht gesagt werden. Als der Wachschutz und die Polizei eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige