Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.12.2017

Nauen – Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Ein Zeuge informierte am gestrigen Tage die Polizei, dass ein Mann in einem Nauener Lokal mit Betäubungsmitteln handeln soll. Die Beamten konnten diesen Mann, einen 41-Jährigen, in dem Lokal feststellen. Er räumte ein, Betäubungsmittel in seinem mitgeführten Rucksack zu haben. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten mehrere Plastikdosen mit betäubungsmittelähnlichen Substanzen, Bargeld und eine Feinwaage. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung bei dem Mann fanden die Beamten Utensilien zur Pflanzenzucht und stellten diese sicher. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige