Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.01.2018

Spandau – Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Kladow wurden zwei Personen zum Teil schwer verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr ein 79-Jähriger mit seinem Mercedes den Kladower Damm in Fahrtrichtung Alt-Gatow. Zeugenaussagen zufolge soll er ungebremst auf einen dort rechts parkenden Opel Zafira gefahren sein. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralles auf einen davor stehenden VW geschoben. Rettungskräfte brachten den 79-Jährigen und seine 76-jährige Ehefrau mit Verletzungen in eine Klinik. Während der Fahrer das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte, verblieb seine Beifahrerin mit Kopfverletzungen stationär. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige